Aktuelles

22

Einträge

aus dem Großraum Friedberg/Aichach

12

Gastwirte

sind auf unseren Seiten zu finden

10

Landwirte und Hofläden

sind auf unseren Seiten zu finden

Hier finden Sie eine große Übersichtskarte

 

Lidls Hof-Produkte .

Frische und regionale Milchprodukte direkt vom Hof in Baierberg.

Lidls Hof-Produkte
Baierberg 15, 86415 Mering

Telefon 08233 4524, Fax 08233 739 466
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.lidls-hofprodukte.de


Frische und regionale Milchprodukte direkt vom Hof - A2-Joghurt, A2-Dinkel-Grießbrei, A2-Frisch-Milch und Speiseeis gibts bei uns in Baierberg. Direkt von uns auf unserem Bauernhof hergestellt.

In unserer Produktion in Baierberg bei Mering wird die Milch von unseren Kühen zu frischen und gesunden Produkten verarbeitet. In Zukunft werden die Produkte noch weiter verarbeitet.

Außerdem stellen wir gerade unsere Landwirtschaft auf biologisch um. Außerdem finden Sie in unserem Hofladen neben unseren Produkten noch vieles weiteres - Käse, Wurstwaren, Honig, Eier, Nudeln, Mehl. Es bleibt kein Wunsch offen.